Dieser Teufelskreis macht es Männern schwer, wer die Ejakulation verzögern mag

In der Einleitung habe ich Dir von meinem “schlechten Tag” erzählt. Was hatte es damit auf sich? Um genau zu sein, ist es nicht bei diesem einen schlechten Tag geblieben. Wer einmal in diesem Teufelskreis steckt, hat nämlich ein großes Problem. Die Gedanken schwirren darum, wie sich Ejakulation verzögern lässt – und man baut sich einen enormen Druck auf. Beim nächsten mal, muss alles wieder richtig klappen. Die Angst davor, eine weitere Niederlage in Kauf zu nehmen ist riesig, sodass auch beim Sex keine Entspannung mehr möglich ist.

Vielleicht kennst Du diese Gedanken:

  • Ich will nicht wieder zu früh kommen.
  • Dieses mal werde ich meine Ejakulation verzögern.
  • Hilfe, was ist, wenn ich dieses mal wieder einen Schnellzug einlege
  • Wie wird sie reagieren, wenn es dieses mal wieder in die Hose geht?
  • Was tue ich, wenn ich ein weiteres mal versage?
  • Wie mehrejakulat

Willkommen im Teufelskreis!

Wenn Du Dich in diesen Fragen wieder gefunden hast, solltest Du an dieser Stelle definitiv weiterlesen. Es wird garantiert Dein Leben verändern, denn wie schon gesagt… ich kenne das Problem und ich werde Dir am Ende der Website genau erklären, was ich getan habe, um zu lernen, wie es einem gelingt die eigene Ejakualtion zu verzögern.

Speak Your Mind

*